Zum Abschluss ein Planspiel am Freitag

Nach dem Frühstück mussten wir heute zunächst die Zimmer im Rhöniversum räumen und das Gepäck schon mal in die Autos packen .

Anschließend ging es dann im Seminarraum weiter. In einem Planspiel zum Thema „Ein neuer Rad-Wander-Weg am Grünen Band in der Rhön konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in verschiedene Rollen schlüpfen und die Eindrücke, Erkenntnisse und Informationen der Seminarwoche in das Planspiel einbringen. Das hat allen viel Spaß gemacht:-)

Zum Abschluss des Seminars standen wie üblich ein paar organisatorische Dinge sowie die Seminarkritik auf dem Programm, die sehr positiv ausgefallen ist – was uns natürlich sehr freut und uns in unserer Arbeit bestätigt:-)

Und hier wie immer noch ein paar Impressionen aus der Seminarwoche:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Zum Abschluss ein Planspiel am Freitag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s